Personal Training

Werde fit und schmerzfrei

Der Joballtag und diverse Verpflichtungen führen dazu, dass dem eigenen Körper kaum Zeit zugesprochen wird. Das Ergebnis sind Mattheit, Fehlhaltungen und damit verbundene Rückenschmerzen und Gelenkbeschwerden.

Du möchtest Schmerzen lindern und Kraft aufbauen, um wieder mehr Power für deinen Alltag und deine Hobbies zu haben, bist dir aber nicht sicher wie?

Der Name dieser Website sagt es bereits: Mein persönliches Einzeltraining zielt nicht nur auf einen attraktiven Körper ab. Durch meine Trainings- und Therapiemethoden werden wir zusammen daran arbeiten, Beschwerden an Wirbelsäule und Gelenken zu lindern, ohne dein Fitness-Ziel aus den Augen zu verlieren.

Meine Erfahrung in diesem Bereich möchte ich gern an dich weitergeben und zeigen, dass es durch moderne Therapiemethoden möglich ist, Schmerzen durch die richtige Bewegung deutlich zu verringern!

Du wirst mit mir gezielte und nachvollziehbare Übungen mit professionellem Equipment durchführen, die für dich auch wirklich sinnvoll sind.

Nach dem Training stehst Du nicht alleine da. Du bekommst auf Wunsch ergänzende Heimtrainingspläne per E-Mail oder per APP zugesendet. Fragen können telefonisch oder per E-Mail geklärt werden.

Johannes stellt sich wöchentlich auf meinen Zustand ein und erstellt einen passenden Trainingsplan. Die Übungen sind abwechslungsreich und das Training motivierend

-Kunde Markus B.

Preise und Dienstleistungen

Beratungsgespräch

Monats-Abo S

Unverbindlich anfragen

Monats-Abo M

Unverbindlich anfragen

Monats-Abo XL

Unverbindlich anfragen

Vorteile der Trainingspakete

  • Kostenloses Eingangsgespräch im Vorfeld

  • Inklusive Eingangstestung (Kraft- und rückenspezifische Tests, Körperanalyse)

  • Unterstützung via WhatsApp, Telefon, Email

  • Zusatztrainingspläne über Trainings-App

  • Pro-Mitgliedschaft bei Virtuagym

Folgendes kannst Du von meinem Personal Training erwarten

  • Ein genau auf dein Trainingsziel ausgerichtetes Training
  • Linderung von Rücken- / Gelenkschmerzen
  • Verbesserung der Stabilität und Leistungsfähigkeit im Alltag
  • Einsatz moderner Trainingsmethoden
  • Bodyshaping-Trainingsmethoden zu deinem Traumkörper
  • Motivierendes Coaching & Tipps für den Alltag
Jetzt anrufen

Trainingseindrücke

Schwerpunkte:

  • Rückentherapie
  • Rückentraining (präventiv)
  • Stabilisationstraining
  • Krafttraining
  • Gewichtsreduktion
  • Athletiktraining Ballsport
  • Beweglichkeitstraining
  • Faszientraining

Referenzen

In Vergangenheit arbeitete ich bereits sehr umfangreich mit Menschen mit Einschränkungen am Bewegungsapparat, vor allem mit Rücken- und Gelenkschmerzen

Mit großer fachlicher Kompetenz und Empathie arbeitet der Trainer Johannes Boldt mit dem Klienten gezielt an dessen Schwächen, um Schmerzen entgegenzuwirken und die Leistungsfähigkeit zu stärken. Dabei sind seine Übungen sehr abwechslungsreich und vermitteln ein gutes Körpergefühl. Bei neu auftretenden Beschwerden an anderer Stelle kann er sich sofort darauf einstellen und mit anderen Übungen darauf reagieren. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Frauke L

Johannes stellt sich wöchentlich auf meinen Zustand ein und erstellt einen passenden Trainingsplan. Die Übungen sind abwechslungsreich und das Training motivierend

Markus B

Abwechslungsreiches Training, orientiert an dem jeweiligen Leistungsstand mit Rücksicht auf Beeinträchtigungen. Gute Erklärungen der Übungen und Hilfestellungen mit Informationen, welche Muskelgruppen beansprucht werden. Johannes entwickelt stets neue Übungen und ist kreativ in den Varianten des Schwierigkeitsgrades

Simone G

Nach drei Jahren Training, bin ich jetzt in der Lage viele Übungen auszuführen, die ich anfangs nicht absolvieren konnte. Durch das regelmäßige Training habe ich ein anderes Bewußtsein für meine Körperhaltung entwickelt und kann mich korrigieren.“

Birgit D

Johannes Boldt ist ein hervorragender Personal Trainer. Der Trainingsplan fängt mit einem Konditionscheck an, wo das Niveau bestimmt und besprochen wird. Im Erstgespräch werden die Ziele beredet und man bekommt das genau für einen abgestimmte Programm, das das Abnehmen, die Ausdauer und den therapeutischen Hintergrund berücksichtigt. Dabei hat man neben der privaten Trainingseinheiten auch die Möglichkeit, sich einen Wochenplan fürs zuhause erstellen zu lassen und man bekommt immer die Unterstützung, wenn man zum Programm oder zur Ernährung Fragen hat.

Ekaterina D

Hr. B. ist ein hervorragender Trainer, der alle Ebenen der erfolgreichen Arbeit mit Klienten beherrscht: Sachkompetenz als Sportwissenschaftler (analytisch und zielorientiert arbeitend) und Kommunikation (klientenzentriert, empathisch, motivierend). Meine anfänglich teils erheblichen und schmerzhaften Einschränkungen sind vollständig behoben.

Maja D

Ich trainiere seit 2 Jahren mit Johannes. In dieser Zeit habe ich bezogen auf meine Fitness deutliche Fortschritte gemacht. Er achtet bei jeder Übung regelmäßig auf die optimale Durchführung und korrigiert gegebenenfalls. Er ist dabei freundlich, geduldig und ermutigt einen zur Steigerung der Leistung.

Carsten D

Würde es 6 Sterne geben, hätte er diese verdient!!! Die Zusammenarbeit mit Johannes war für mich ein voller Erfolg

Jan S