Dein Trainingsplan

Dein Trainingsprogramm mit der App

Kennst Du das?

Du hast bereits alleine drauf los oder nach Trainingsplänen aus dem Internet trainiert, die Übungen haben aber nie wirklich zum Ziel geführt? Du hast schon etwas Trainingserfahrung, weißt nicht, welche Übungen dir wirklich helfen?

Du hast einen vollen Terminkalender und verbringst deinen Alltag größtenteils mit sitzenden Tätigkeiten? Du möchtest einen schmerzfreien, attraktiven Körper, doch Beschwerden werfen dich immer wieder zurück?
Vielleicht bist Du auch eigentlich richtig motiviert und trainierst schon länger, doch Du kannst einfach keine Steigerung oder Verbesserung feststellen.
Du setzt bestimmte Übungen um, die in Magazinen oder im Internet angepriesen werden, doch Rücken- und Schulterschmerzen halten an, auch weil Du dir unsicher bist, ob Du die Übungen richtig durchführst.

Mit meinem Trainingsprogramm via App erhältst Du regelmäßig individuell konzipierte Trainingspläne, welche auf einem ausführlichen Fragebogen UND einem persönlichen Strategiegespräch via Zoom basiert.

Keine Sorge: Du bist auch nach Zustellung des Trainingsplans nicht auf dich allein gestellt. Fragen zu Übungen oder Ausführung werden garantiert geklärt.

Der Trainingsplan-Service ist für dich geeignet, wenn Du…

  • dir unsicher bist, welche Übungen wirklich helfen
  • ein Trainingsprogramm erleben willst, das auf dich zugeschnitten ist
  • einen Rundum-Service erwartest, der all deine Fragen (u.a. zu Übungsausführungen) klärt
  • die Vorteile einer Trainings- und Ernährungs-App genießen möchtest

So kommst Du zu deinem individuellen Trainingprogramm via App

  • kostenloses Beratungsgespräch

  • Persönliches Strategiegespräch
    (Zoom)

  • Trainingsplan-
    Erstellung

  • Lege mit dem
    Training los

  • Rückfragen per Mail /
    WhatsApp /Zoom

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Preise und Leistungen

  • Trainingsplanerstellung mit bis zu 4 Split-Trainingsplänen pro Monat
  • auf Trainingsziel, Trainingsniveau und Schmerzen angepasst
  • Rückfragen werden auf Wunsch telefonisch oder per Mail geklärt
  • Übungen können auf Wunsch einmalig im Monat per Video besprochen werden

Du möchtest direkt loslegen? Kein Problem!

Fülle das unten beigefügte Bestellformular aus, es wird automatisch an mich gesendet.





Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme auf meine Anfrage erkläre ich mich einverstanden. Mein Einverständnis kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Faq

Zunächst einmal analysieren wir in einem kostenlosen Analysegespräch deine Situation. In einem weiteren Gespräch über Zoom zeige ich dir genau, an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um dein Ziel gemeinsam zu erreichen. Nachdem ich alle nötigen Informationen habe, erhältst Du Zugang zur Trainings- und Ernährungs-App. Nach Vertragsabschluss arbeite ich auf Basis deiner Angaben die Trainingspläne für dich aus, die Du über die App zugestellt bekommst.

Jeden Monat erhältst Du nach Bedarf einen neuen Trainingsplan. In einem Trainingsplan sind bis zu 4 Split-Trainingspläne enthalten. Wenn Du also zum Beispiel 3 Mal in der Woche ein jeweils anderes Training absolvieren möchtest, bekommst Du 3 Trainingspläne von mir.

Es gibt unendlich viele Übungen. Nur wenige aber werden dich zum Ziel führen UND einen positiven Effekt auf gesundheitliche Besonderheiten haben. Hier gilt: Jeder trainiert unter völlig verschiedenen Voraussetzungen. Auf Basis des Eingangsfragebogens und des Strategiegesprächs kann beurteilt werden, welche Übungen dir gut tun und zu deinem Trainingsziel passen, ohne Schmerzen zu erzeugen oder diese gar zu verschlimmern.

Keine Sorge! In diesem Fall können wir einen Termin ausmachen, wobei ich ein Feedback zur Ausführung der Übungen gebe oder Fragen kläre. Dieser findet über Zoom statt.

Verletzungen können bei sportlicher Betätigung niemals vollständig ausgeschlossen werden. Da die Übungen sehr sorgfältig gemäß deinen medizinischen Besonderheiten ausgewählt werden, wird ein Verletzungsrisiko minimiert.

Du möchtest keinen individuellen Trainingsplan?

Hier habe ich professionelle Trainingspläne zu verschiedenen Trainingszielen und Einschränkungen erstellt. Völlig kostenlos und übersichtlich.

Zur Trainingsplan-Area